“Die Handhabung war einfach und problemlos.”

Produkttesterin Steffi schreibt über das Lieblingspfanne LP3020 Backblech Aluminium Guss 447 mm:

Ich wurde als Produkttester für das Backblech 447 mm (Miele) ausgewählt und möchte nun meinen Testbericht abgeben.

Der erste Eindruck vom LP 3020 Backblech 447 mm (z.B. für Miele Backöfen geeignet) war sehr gut. Das Backblech ist aus dickem Material, ziemlich schwer und robust und lässt sich gut im Ofen platzieren.

Die Handhabung war einfach und problemlos. Es ließ sich gut im Backofen platzieren, war gleichmäßig heiß und konnte vor und nach dem Backvorgang gut gereinigt und gehandelt werden.

Für den Backvorgang legte ich es mit Backpapier aus und legte meinen Hefezopf zum Backen darauf. Der Backvorgang von 20 Min verlief reibungslos.

Das Backergebnis auf dem neuen Backblech war hervorragend. Das Backblech war gleichmäßig heiß und ließ den Teig gut durchbacken und leicht knusprig werden. Es duftet im ganzen Haus.

Die Reinigung des Backbleches verlief ohne Probleme. Nach dem Abkühlen spülte ich es mit warmen Wasser und ein bisschen Spülmittel ab und rieb es danach mit einem Handtuch trocken.

Fazit: Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der guten Qualität des Backbleches und würde es jederzeit wieder empfehlen. Das Backblech überzeugte mich auf ganzer Linie und ich freue mich schon auf meine kommenden Backerlebnisse.

Herzliche Grüße, Stefanie B. aus Leipzig

Lieblingspfanne LP3000 Backblech Aluminium Guss 447 mm

Backblechgröße 447mm
Gewicht 1,47kg
Antihaft Versiegelung
hervorragende Wärmeverteilung sorgt für eine gleichmäßige Garung und Bräunung
4fach-Schutz vor Abnutzung und extrem kratzfest
selbstverständlich PFOA frei
Geeignet z. B. für Miele Backöfen

zum Produkt…

Scroll to Top