Angi

angi
Schönbienchen
Angi
Hi, ich bin die Angi und eine echte Hamburger Deern. Ich liebes zu kochen und neues zu probieren. Am liebsten saisonal und super gern auch regional. Alles was bunt ist auf meinem Teller finde ich klasse und immer gern Gedöns on Top. Ansonsten liebe und arbeite ich mit Wein. Die perfekte Symbiose für den Genuss. Kulinarisch so gar nicht auf meinem Speiseplan sind Innereien und die Ziege steht mir auch nicht gut! Meine liebste Beschäftigung neben dem Kochen ist das Lesen. Auch Kochbücher: Welcher Foodie hat nicht Unmengen an Kochbüchern ? Ich stöbere zu gern drin rum und bastel auch immer gern aus verschieden Rezepten etwas zusammen. Einfach zu schön und immer so inspirierend. So ein Buch in der Hand ist doch immer noch besser als alles andere ( old fashion )!

Rezepte von Angi:

ajvar 2

Hack-Eintopf mit Ajvar

pasta mit grün 2

Pasta mit Grün und Nuss

lachs ei stulle 1

Lachs-Ei-Stulle

lachsfrikadellen1

Lachfrikadellen mit lila Kartoffelchips und scharfem Gurkenrelish

filou 2

Filo Tarte mit Hack, Rosenkohl und Süßkartoffel

Warenkorb
Nach oben scrollen

Newsletter abonnieren und 10% bei der ersten Bestellung sparen!

[cleverreach_signup]