Testbericht von Markus F. aus Kleinkötz

Hobbykoch Markus F. aus Kleinkötz

Ich koche sehr gerne in meiner Freizeit, als Handwerker ist für mich gutes Werkzeug sehr wichtig. Diese Einstellung verfolge ich auch bei der Auswahl meiner Küchenausstattung. Gute Pfannen und Töpfe sind für mich Voraussetzung für gutes gelingen. Ich sehe das auch als Investition, den Qualität hält auch einige Jahre.

Vor einer Woche habe ich den Kochtopf 28cm Induktion von Lieblingspfanne auf meinen Gasgrill gestellt. 4 Liter Chili con Carne für meine Kumpels!

Hatten super Spaß im Freien zu kochen, hat auch echt lecker geschmeckt.

Jetzt zum Topf selber:

  • Er erhitzt sich schön regelmäßig, auf allen Seiten gleich gut warm.
  • Extrem gute Wärmespeicherung, der Kochtopf bliebt sicher 1 Stunde warm (im Freien!)
  • Die Kunststoffgriffe hatten die Wärme auf einem Grill super aus, kein Problem, sind auch richtig stabil verschraubt.

Fazit: Der Topf ist absolut zu empfehlen, würde den Kaufpreis jederzeit wieder investieren und kaufe mir sicher noch andere tolle Produkte von Lieblingspfanne.

 

Liebe Grüße an das Team!

Mac