Maren

maren klein
Kleine Rezeptideen
Maren
Maren betreibt seit Jahren den Foodblog "Kleine Rezeptideen". Warum sie das tut ? "Die Frage „Was kann ich nur kochen?“ habe ich nur zu oft gehört und konnte in den meisten Fällen eine passende Idee liefern. Um nicht selbst den Überblick über zahlreiche leckere Gerichte zu verlieren, entstand mein Foodblog auf Instagram. Eine Ansammlung an Inspirationen für alltagstaugliche und einfache Rezepte für die ganze Familie. Ich hoffe ich kann auch dich inspirieren :) "

Rezepte von Maren:

mongolian beef klein

Mongolian Beef

mac & cheesburger pasta klein

Mac & Cheeseburger Pasta

wikingertopf klein

Wikingertopf

blattspinat in tandoor kokos soße klein

Blattspinat in Tandoori-Kokos-Soße

käse lauch penne klein

Käse-Lauch-Penne

linguine in parmesan knoblauchsoße klein

Linguine in Parmesan-Knoblauchsoße

Warenkorb
Nach oben scrollen

Newsletter abonnieren und 10% bei der ersten Bestellung sparen!

[cleverreach_signup]