Autoren

Tolle Autoren aus den weiten des Internets nutzen die Lieblingspfanne – hier eine Übersicht wer schon alles für uns geschrieben hat!

maren klein
Kleine Rezeptideen
Maren
Maren betreibt seit Jahren den Foodblog "Kleine Rezeptideen". Warum sie das tut ? "Die Frage „Was kann ich nur kochen?“ habe ich nur zu oft gehört und konnte in den meisten Fällen eine passende Idee liefern. Um nicht selbst den Überblick über zahlreiche leckere Gerichte zu verlieren, entstand mein Foodblog auf Instagram. Eine Ansammlung an Inspirationen für alltagstaugliche und einfache Rezepte für die ganze Familie. Ich hoffe ich kann auch dich inspirieren :) "
foto andrea
wine_culinary_bakery
Andrea
Servus, mein Name ist Andrea und ich komme aus dem wunderschönen Österreich und zwar aus der Steiermark. Ich lebe nach dem Motto „Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht“ nach Oscar Wilde. Kochen und Wein ist schon seit langem meine Leidenschaft und ich versuche mich gerne in neuen kulinarischen Eigenkreationen die ich vorwiegend mit hervorragenden Lebensmittel und dem passenden Werkzeug wie die Lieblingspfanne in der Küche umsetze. Wenn ich gefragt werde, was ich am liebsten koche, kann ich nur sagen, was mir gerade in den Sinn kommt. Quer durch die kulinarischen Möglichkeiten die mir meine Küche bietet versuche ich mich in jede Richtung auszutoben. Keine Landesküche bleibt dabei verschont. Mit meinem Foodblog wine_culinary_bakery auf Instagram und als Blog habe kam der Entschluss mein Wissen und meine Kreativität zu teilen.
created by polish
Steph.loves.to.cook
Stephanie
Steph kocht nach eigener Aussage "einfach", aber auch "einfach lecker". Sie liebt gutes Essen und kann daher auch kein Lieblinsgericht nennen - aber immerhin weiß sie sofort was sie nicht mag: Grützwurst. Kochbücher sind nicht so ihres, sie lässt sich lieber via Instagram inspirieren und bringt dann ihre persönliche Note in die Gerichte.
logo
Thiru
Unser Partner Thiru versorgt uns regelmäßig mit tollen Rezepten. Und jeder, der bei uns Kochgeschirr kauft, bekommt für ein Jahr freien Zugang zur Thiru-App - und damit zu noch viel mehr tollen Rezepten.
angi
Schönbienchen
Angi
Hi, ich bin die Angi und eine echte Hamburger Deern. Ich liebes zu kochen und neues zu probieren. Am liebsten saisonal und super gern auch regional. Alles was bunt ist auf meinem Teller finde ich klasse und immer gern Gedöns on Top. Ansonsten liebe und arbeite ich mit Wein. Die perfekte Symbiose für den Genuss. Kulinarisch so gar nicht auf meinem Speiseplan sind Innereien und die Ziege steht mir auch nicht gut! Meine liebste Beschäftigung neben dem Kochen ist das Lesen. Auch Kochbücher: Welcher Foodie hat nicht Unmengen an Kochbüchern ? Ich stöbere zu gern drin rum und bastel auch immer gern aus verschieden Rezepten etwas zusammen. Einfach zu schön und immer so inspirierend. So ein Buch in der Hand ist doch immer noch besser als alles andere ( old fashion )!
raphi1
Ravel_Raphi
Raphael
Raphaels Kochstil ist quer durchmischt - er zeichnet sich manchmal auch durch Tüftelei aus. Raphael liebt außergewöhnliche Gewürz und extravagante Zutaten. Von Kochbüchern hält er nicht zu viel, sondern lässt sich eher aus dem Netz inspirieren. Dabei gibt es keine besonderen Vorlieben. Wichtig sind sowohl die Qualität, als auch die Optik. Was nicht gut schmeckt, riecht oder aussieht, kommt nicht auf den Teller!

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Abonnieren Sie jetzt unseren brandneuen Newsletter mit tollen Angeboten, Rezepten und dem ein oder anderen Gutschein mit dem Sie bares Geld sparen können!



Anmelden Abmelden
Anmelden Abmelden
Warenkorb
Nach oben scrollen

Newsletter abonnieren und 10% bei der ersten Bestellung sparen!