wine_culinary_bakery

foto andrea
wine_culinary_bakery
Andrea
Servus, mein Name ist Andrea und ich komme aus dem wunderschönen Österreich und zwar aus der Steiermark. Ich lebe nach dem Motto „Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht“ nach Oscar Wilde. Kochen und Wein ist schon seit langem meine Leidenschaft und ich versuche mich gerne in neuen kulinarischen Eigenkreationen die ich vorwiegend mit hervorragenden Lebensmittel und dem passenden Werkzeug wie die Lieblingspfanne in der Küche umsetze. Wenn ich gefragt werde, was ich am liebsten koche, kann ich nur sagen, was mir gerade in den Sinn kommt. Quer durch die kulinarischen Möglichkeiten die mir meine Küche bietet versuche ich mich in jede Richtung auszutoben. Keine Landesküche bleibt dabei verschont. Mit meinem Foodblog wine_culinary_bakery auf Instagram und als Blog habe kam der Entschluss mein Wissen und meine Kreativität zu teilen.

Rezepte von wine_culinary_bakery:

casarecce4

Casarecce alla Carbonara im Parmesantellerchen

kirschkuchen1

Kirschkuchen aus der Lieblingspfanne

Warenkorb
Nach oben scrollen

Newsletter abonnieren und 10% bei der ersten Bestellung sparen!

[cleverreach_signup]